Luftaufnahmen des eigenen Wohnhauses

Früher wurden Luftaufnahmen des eigenen Wohnhauses nur durch den Einsatz von Helikoptern erst möglich gemacht. Der Hauseigentümer konnte ein Bild seines Hauses für damals rund 700,- DM erwerben. Leider sind diese Bilder dem Verfall der Zeit unterlegen und gilben mit der Zeit aus.

Die heutige Technik läßt einen viel preiswerter an tolle Luftaufahmen komme. Das Zauberwort heißt Drohne. Während Drohnen etwas verhöhnt sind viele angst um Ihre Privatssphäre haben, so gibt es auch seriöse Anbieter für tolle Luftaufnahmen. Diese regel auch notwendige Genehmigungen und beachten alle rechtlichen Richtlinien mit dem Aufstieg einer Drohne.

DJI Phantom 3 advanced

Wer sich dafür entscheidet, wird mit digitalen Bildern und kleinem Geld belohnt ohne sich eine teure Drohne kaufen zu müssen. Für Privatpersonen lohnt sich der Kauf meist nicht, es werden weitere Versicherungen und Gehnemigungen gebraucht, was ein professionellen Dienstleister begünstigt.